Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Disponent User Helpdesk (m/w)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Erfassung telef. oder schriftl. gemeldeter Störungen
  • Annahme von Hotline/ User Helpdesk-Anrufen 
  • Technologie mit SAP;Klärung einfacher bzw.wiederkehrender Sachverhalte
  • Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden
  • Durchführung / Unterstützung / Überwachung des Revisions-,Migrations-,Stör- und Auftragsgeschehens
  • Dokumentation aller Aktionen sowie Datenpflege
  • Erfassung von Störungen mit SAP;Weiterleitung der Störungen an den entsprechenden Servicetechniker

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Fachbezogener Ausbildungsabschluss
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung in SAP
  • Angenehmes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • Persönliche Beratung und Betreuung 
  • Übernahmeoption durch den Kunden