Für unseren namhaften Auftraggeber in München und Umgebung suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Beratung und Hilfeleistung für Kunden am Telefon zu allen Produkten
  • Organisation von Hilfsmaßnahmen und Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Servicepartnern
  • Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC
  • Umsetzung kostenbewusster Entscheidungen im Sinne der Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung erforderlich
  • Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert
  • Erfahrung und Bereitschaft zum 24-Stunden-Schichtbetrieb (06:00 Uhr - 00:30 Uhr)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung, volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung