Für unseren namhaften Auftraggeber in Sörup suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Assistenz der Abteilungsleitung (m/w)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Angebotserstellung für Ersatzteile und Anlagenmodifikationen
  • Durchführung von Kalkulationen für Bauteile, Baugruppen und Apparate
  • Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceleistungen
  • Akquisition von Wartungs- und Serviceaufträgen
  • Assistenz bei der Personalführung
  • Abwicklung von Kleinaufträgen mit den entsprechenden Abteilungen
  • Kundenpflege und Betreuung
  • Neukundenakquise

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Angebotserstellung und Kalkulation von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive, branchenorientierte Entlohnung, volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung