Im Rahmen unserer nachhaltig auf Wachstum angelegten Unternehmensstrategie suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin für unser Headquarter in München:

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w) Zentralverwaltung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Kaufmännische Mitarbeiterbetreuung
  • Vorbereitung der Einstellungsunterlagen und Erledigung der relevanten Formalitäten
  • Erstellung von Verdienst-, Arbeits-, Zwischen- und steuerrechtlichen Bescheinigungen
  • Durchführung der Lohnabrechnung
  • Fakturierung und Bearbeitung von Zahlungseingängen
  • Forderungs- und Bankenmanagement
  • Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Relevante Berufserfahrung von Vorteil
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Selbständige Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktives Gehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive Einarbeitungsphase inklusive interne Schulungen im Headquarter
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einem gesunden und expandierenden Unternehmen