Für unseren namhaften Auftraggeber in Regensburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Mitarbeiter (m/w/d) Hotline / Kundenservice

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Telefonische Kundenbetreuung der Händlerorganisation eines deutschen Premiumfahrzeugherstellers im Rahmen der Komplettradbelieferung
  • Auftragsbearbeitung, Datenerfassung, Sendungsverfolgung
  • Prüfung der Produktverfügbarkeit und Beratung zu alternativen Produkten bei Nichtverfügbarkeit
  • Entgegennahme und Betreuung von Kundenreklamationen und -retouren
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Automotive-Bereich und/oder eine vergleichbare Qualifikation mit Affinität zum Produktumfeld Räder/Reifen
  • Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice, vorzugsweise im B2B
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen, idealerweise SAP
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Verbindlichkeit im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive, branchenorientierte Entlohnung, volle soziale Absicherung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung