Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Personal Assistant / Sekretär (m/w)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Unterstützung des wachsenden Corporate Finance Team insbesondere bei der Abwicklung von Mitarbeiter Zu- und Abgängen
  • Planung und Organisation von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen, sowie Planung und Überwachung von Terminen inkl. Raumbuchung
  • Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland und kümmern sich z.B. um Visabeschaffung, Reisekostenabrechnung etc.
  • Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland und kümmern sich z.B. um Visabeschaffung, Reisekostenabrechnung etc.
  • Katalog- und Freitextbestellungen in OneSRM / SAP
  • Unterstützung bei der Verwaltung der Jobtickets

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Fachbezogene Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office Kenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive, branchenorientierte Entlohnung und volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Persönliche Beratung und Betreuung