Für unseren namhaften Auftraggeber in Dachau suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Mitarbeiter (m/w) im First Level Support

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Annahme von Anfragen und Problemen bzgl. Hard- und Software im gesamten europäischen Firmenbereich
  • Reparatur und Austausch von Hard- und Software
  • Systemwartungen und Überprüfungen sowie Hardware Upgrades und Software Updates
  • Einweisung der Mitarbeiter in neue Systeme
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen zur Verwendung von Windows und MS Office
  • Unterstützung der Administration der internen Netzwerktopologie und Konfiguration von Mobiltelefonen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar
  • Erfahrung im Bereich IT-Servicedesk
  • Kenntnisse von Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware (Microsoft Office, Windows 7 und 10)
  • Freundliches Auftreten am Telefon sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • PKW zwingend erforderlich zur Erreichung des Arbeitsplatzes

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Entlohnung
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung