Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Termingerechte Erfassung und Bearbeitung von einfachen abrechnungsrelevanten und /oder administrativen Aufträgen/Daten im definierten Aufgabengebiet
- Einstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten anhand vorgegebener Dokumente
- Archivierung von bearbeiteten Belegen in der elektronischen Personalakte
- Weitergabe der Aufträge / Anfragen an nachgelagerte Einheiten
- Eingabe und Pflege von Daten nach Vorgabe im definierten Aufgabenbereich
Was erwarten wir von Ihnen?
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
- Teamfähigkeit und Motivation
- Lernbereitschaft und Eigeninitiative
Was bieten wir Ihnen?
- Attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Persönliche Beratung und Betreuung