Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Termingerechte Erfassung und Bearbeitung von einfachen abrechnungsrelevanten und /oder administrativen Aufträgen/Daten im definierten Aufgabengebiet
  • Einstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten anhand vorgegebener Dokumente
  • Archivierung von bearbeiteten Belegen in der elektronischen Personalakte
  • Weitergabe der Aufträge / Anfragen an nachgelagerte Einheiten
  • Eingabe und Pflege von Daten nach Vorgabe im definierten Aufgabenbereich

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Motivation
  • Lernbereitschaft und Eigeninitiative

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung