Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Büroassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Erstellung und Verwaltung von Werks-, Fremdfirmen-, Besucher- und Parkausweisen
- Ansprechpartner:in für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
- Ausstellung von Quittungen sowie sicherer Umgang mit Bargeld
- Bearbeitung von E-Mails, Annahme von Telefonaten sowie Unterstützung der Empfangsmitarbeiter:innen
- Durchführung und Kontrolle von Abrechnungen
- Mitarbeit an Projekten nach Bedarf
Ihr Profil
Ihr Profil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Wünschenswert: Gültige Ü2-Überprüfung (nicht zwingend erforderlich)
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive Vergütung entsprechend branchenüblicher Standards
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
- Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
- Volle soziale Absicherung
- Individueller Fahrtkostenzuschuss