Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Büroassistenz (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung und Verwaltung von Werks-, Fremdfirmen-, Besucher- und Parkausweisen
  • Ansprechpartner:in für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Ausstellung von Quittungen sowie sicherer Umgang mit Bargeld
  • Bearbeitung von E-Mails, Annahme von Telefonaten sowie Unterstützung der Empfangsmitarbeiter:innen
  • Durchführung und Kontrolle von Abrechnungen
  • Mitarbeit an Projekten nach Bedarf

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Wünschenswert: Gültige Ü2-Überprüfung (nicht zwingend erforderlich)

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung entsprechend branchenüblicher Standards
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
  • Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Volle soziale Absicherung
  • Individueller Fahrtkostenzuschuss