Für unseren Auftraggeber in Grasbrunn, der auf dem Gebiet der intelligenten Gebäudetechnik im öffentlichen und gewerblichen Bereich führend ist, suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin:

Für unseren Auftraggeber in Grasbrunn, der auf dem Gebiet der intelligenten Gebäudetechnik im öffentlichen und gewerblichen Bereich führend ist, suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin:

Assistent/in, Sekretär/in Geschäftsführung (m/w/d) ab 25,35€/Stunde

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Übernahme aller klassischen, organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben
  • Terminmanagement (Vor- und Nachbereitung von Terminen) und  erster Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Bewerten und Bearbeiten von Teilaufgaben und organisatorische Vorbereitung von Meetings
  • Zuständig für das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung der Geschäftsführung
  • Korrespondieren mit ausländischen Geschäftspartnern auch auf Englisch
  • Erstellen von Einladungsschreiben für internationale Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste
  • Ansprechpartner für Zeitbuchungen und für das Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement), ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz in einem Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat in einem internationalen Umfeld sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
  • Selbstständige, umsichtige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Erfahrungen in den Themengebieten M&A, Carve-Out und Neuorganisation von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohes organisatorisches Geschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive brancheorientierte Entlohnung ab 25,35 €/Std.
  • 40 Wochenstunden
  • Übernahmeoption beim Kunden
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Betreuung und Beratung