Sie wollen sich im Bereich Offices beruflich und persönlich weiterentwickeln? Bei einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten und gut bezahlt werden?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden in Berlin-Kreuzberg zum frühestmöglich Eintrittstermin einen

Sie wollen sich im Bereich Offices beruflich und persönlich weiterentwickeln? Bei einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten und gut bezahlt werden?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden in Berlin-Kreuzberg zum frühestmöglich Eintrittstermin einen

Sales Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Durch regelmäßige Marktanalysen identifizieren Sie potenzielle Kunden im Bereich Antriebs- und Fördertechnik und sind zuständig für den Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Hierbei greifen Sie auf die Ihrerseits bekannten Akquisitionsmethoden und -Kanäle zurück.
  • Zudem entwickeln Sie Bestandskunden weiter und führen hierbei Kundenbesuche sowie auch Produktpräsentationen vor Ort durch.
  • Um das jeweilige Kundenpotenzial auszuschöpfen, optimieren Sie selbstständig das Vertriebscontrolling durch Preisverhandlungen im lokalen Markt und unterstützen bei der Ausarbeitung von Werbekonzepten.
  • Sie kalkulieren und erstellen eigenverantwortlich Angebote und optimieren bei Bedarf in Form einer Nachkalkulation die Kostenstruktur.
  • Nach dem erfolgreichen Aufbau eines systematischen Vertriebsnetzwerkes und der Etablierung bewährter Distributionsstrukturen, sind Sie für die Entwicklung und Führung der Sales-Abteilung zuständig.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung und einem sicheren sowie freundlichen Auftreten am Telefon aus.
  • Für Sie gehört es zum "Daily Business", Aufgaben eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert zu bearbeiten.
  • Sie begeistern sich für den Bereich der Antriebs- und Fördertechnik, bei dem Sie Ihre Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke zum Vorschein bringen können.
  • Um ständige Kundenpräsenz zu zeigen, sind Sie im Besitz der Führscheinklasse B.
  • Idealerweise haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und runden Ihr Profil mit fundierten Kenntnissen in MS-Office ab.

Diese Benefits erwarten Sie:

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Eine übertarifliche Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Prämienzahlungen.
  • Eine Urlaubstaffelung pro Beschäftigungsjahr von bis zu 30 Tagen.
  • Einen vom Kunden zur Verfügung gestellten Dienstwagen.
  • Wir stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung zur Verfügung und übernehmen bei Bedarf medizinische Versorgungsuntersuchen.
  • Eine Übernahmeoption bei unserem namhaften Kunden.
  • Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, weshalb wir gegebenenfalls anfallende Kosten für Schulungen übernehmen.
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit sehr guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bei Bedarf die Übernahme von Fahrtkosten.
  • Während Ihres spannenden und abwechslungsreichen Einsatzes betreuen wir Sie persönlich und individuell bei allen anfallenden Fragen.

 

Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: berlin@aide.de