Für unseren namhaften Auftraggeber in Neutraubling suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Coordinator (m/w/d) Krones AG

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Unterstützen des Gebiets- und Projektleiters beim Erstellen von Angeboten für Neumaschinen und Nachrüstungen
  • Selbständiges Bearbeiten von Aufträgen inkl. kommerzieller und technischer Klärung
  • Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Selbständiges Verfassen der Korrespondenz im Rahmen der Kommunikation mit den Kunden und Niederlassungen
  • Organisieren und Betreuen von Kundenbesuchen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere PowerPoint und Word
  • Gute SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlunungssichere Sprachkenntnisse in Englisch
  • Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung (20,10 EUR/Std. brutto)
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung