Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Bürogehilfe (m/w/d) Archiv

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung der SE-Mitarbeitenden bei der Vorbereitung des Umzugs ins BTC
  • Sichtung und Durchsicht von Akten und Ordnern im Archiv
  • Abstimmung mit den Projektleitern über die weitere Verwendung oder Entsorgung von Unterlagen
  • Markieren und Sortieren von Ordnern zur Entsorgung
  • Entsorgung von Akten und Ordnern nach vorgegebenen Richtlinien
  • Prüfung der Aktenschränke auf den Fluren, um zu entscheiden, welche Unterlagen umgezogen oder entsorgt werden
  • Aktualisierung der Archiv-Datenbank
  • Durchführung einer Archiv-Inventur

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen im Büromanagement oder in vergleichbaren administrativen Tätigkeiten
  • Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Auch motivierte Studierende und Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: 35 Stunden / Woche