Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Büroassistenz (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Prüfung und Sichtung von Akten sowie sorgfältige Verwaltung im Aktenarchiv
  • Ordnungsgemäße Ablage von Dokumenten in enger Absprache mit den Projektleitern
  • Fachgerechte Entsorgung von Akten und Dokumenten gemäß Vorgabe
  • Aktualisierung der Datenbank Archiv
  • Durchführung von Inventuren
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung im Büromanagement oder vergleichbare Tätigkeiten von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und organisatorisches Geschick
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung entsprechend branchenüblicher Standards
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Volle soziale Absicherung
  • Individueller Fahrtkostenzuschuss 
  • Persönliche Beratung und Betreuung

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne auch per E-Mail an hamburg@aide.de