Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Büroassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Prüfung und Sichtung von Akten sowie sorgfältige Verwaltung im Aktenarchiv
- Ordnungsgemäße Ablage von Dokumenten in enger Absprache mit den Projektleitern
- Fachgerechte Entsorgung von Akten und Dokumenten gemäß Vorgabe
- Aktualisierung der Datenbank Archiv
- Durchführung von Inventuren
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Ihr Profil
- Erste Erfahrung im Büromanagement oder vergleichbare Tätigkeiten von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und organisatorisches Geschick
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive Vergütung entsprechend branchenüblicher Standards
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Volle soziale Absicherung
- Individueller Fahrtkostenzuschuss
- Persönliche Beratung und Betreuung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne auch per E-Mail an hamburg@aide.de