Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Büroassistenz (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Verwaltung von Werks-, Fremdfirmen-, Besucher- und Parkausweisen
  • Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Ausstellung von Quittungen sowie sicherer Umgang mit Bargeld
  • Bearbeitung von E-Mails, Annahme von Telefonaten sowie Unterstützung der Empfangsmitarbeiter
  • Durchführung und Kontrolle von Abrechnungen
  • Mitarbeit an Projekten nach Bedarf

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Wünschenswert: Gültige Ü2-Überprüfung (nicht zwingend erforderlich)

Diese Benefits erwarten Sie:

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Prämien und Zulagen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
  • 30-Stunden-Woche
  • Individueller Fahrtkostenzuschuss
  • Persönliche Betreuung und Beratung

Sie sind neugierig geworden? 
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!