Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Büroassistenz (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
Das sind Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von Werks-, Fremdfirmen-, Besucher- und Parkausweisen
- Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
- Ausstellung von Quittungen sowie sicherer Umgang mit Bargeld
- Bearbeitung von E-Mails, Annahme von Telefonaten sowie Unterstützung der Empfangsmitarbeiter
- Durchführung und Kontrolle von Abrechnungen
- Mitarbeit an Projekten nach Bedarf
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Wünschenswert: Gültige Ü2-Überprüfung (nicht zwingend erforderlich)
Diese Benefits erwarten Sie:
Diese Benefits erwarten Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Prämien und Zulagen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
- 30-Stunden-Woche
- Individueller Fahrtkostenzuschuss
- Persönliche Betreuung und Beratung
Sie sind neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!