Für unseren namhaften Auftraggeber in Vaihingen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Entwicklung von Organisationsstrukturen, Prozessen und IT Systemen
  • Erstellung von Auswertungen, Reports und Analysen
  • Planung und Überwachung von Terminen
  • Assistenz Tätigkeiten ( Terminkoordination, Korrespondez, Vor- und Nachbereitung von Meetings usw...)

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement
  • Zahlenaffnität, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
  • Fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache ( insbesondere Rumänisch, Portugiesisch, Spanisch von Vorteil)
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Führerschein Klasse B

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive, branchenorientierte Entlohnung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung