Für unseren namhaften Auftraggeber in Maitenbeth suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in DATEV
  • Erfassung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
  • Prüfung und Berichtigung der Zeiterfassung
  • Meldung von Steuerdaten und Sozialabgaben
  • Erstellung von Verdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen
  • Erstellung von Statistiken
  • Kommunikation mit verschiedenen Behörden wie z.B Arbeitsagentur, Krankenkasse, etc. 
  • Führung der Kasse
  • Erstellung von Rückstellungen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Kenntnisse in Lohn- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV von Vorteil
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung