Für unseren namhaften Auftraggeber in Penig suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Penig suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Übernahme der Teamassistenzaufgaben für die Geschäftsführung 
  • Reiseplanung und -abwicklung,
  • Vereinbarung und Organisation von Terminen
  • Interne und externe Kommunikation
  • Abwicklung der Zeitwirtschaft (Überwachung der Zeitkonten, Korrekturbuchungen, Erfassung von Leistungslohnzeiten).

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) mit Berufserfahrung 
  • Solide MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse SAP R/3
  • Englisch fließend in Wort & Schrift
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: 38 Stunden / Woche