Für unseren namhaften Auftraggeber in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Teamassistenz (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Verwaltung, Organisation und Bestellung von Büromaterialien
  • Bestellung und Verwaltung von Schuhen sowie ggf. Bekleidung für Fertigungsmitarbeiter
  • Bearbeitung administrativer Personalthemen (z. B. Namens- und Adressänderungen, Beantragung von Kinderbetreuungszuschüssen etc.)
  • Pflege des internen Zeiterfassungssystems (Korrektur von Fehlbuchungen, Eingabe manueller Buchungen, Erstellung von Zeitübersichten für Mitarbeiter etc.)
  • Pflege des internen Ab- und Anwesenheitssystems (Eingabe und Stornierung von Urlaub für Fertigungsmitarbeiter, Erfassung von Mehrarbeit für Gehaltsempfänger etc.)
  • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Montagetätigkeiten
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (z. B. Vor- und Aufbereitung von Dokumenten, Ausdruck von Unterlagen, Pflege von Listen etc.)
  • Funktion als Ansprechpartner/in für Betriebs- und Teamleiter sowie Fertigungsmitarbeiter
  • Unterstützung bei der Betreuung und Koordination von Leiharbeitskräften

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung von bis zu drei Jahren
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft und Lernfähigkeit, insbesondere im Umgang mit internen HR-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: 35 Stunden / Woche