Für unseren namhaften Auftraggeber in Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Eigenständige Assistenz der Abteilungsleitung und der mittleren Führungsebene im Tagesgeschäft-
- Vorbereitung, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe Meetings
- Planung, Organisation und Abwicklung von Dienstreisen (Inbound und Outbound) sowie Betreuung weiterer administrativer Themen
- Vorbereitung von Bestellungen für den Einkauf
- Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen und Reports
- Pflege und Aktualisierung der internen R&D-Berichterstattung
- Mitwirkung bei Controllingaufgaben und administrativer Unterstützung im Budgetprozess
Ihr Profil
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in SAP und Power BI wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz zur Zusammenarbeit in multinationalen Projektteams
- Erste Erfahrung in funktionaler oder disziplinarischer Führung von Vorteil
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung
- Arbeitszeit: ab 20 Stunden / Woche