Für unseren namhaften Auftraggeber in Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Eigenständige Assistenz der Abteilungsleitung und der mittleren Führungsebene im Tagesgeschäft- 
  • Vorbereitung, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe Meetings
  • Planung, Organisation und Abwicklung von Dienstreisen (Inbound und Outbound) sowie Betreuung weiterer administrativer Themen
  • Vorbereitung von Bestellungen für den Einkauf
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen und Reports
  • Pflege und Aktualisierung der internen R&D-Berichterstattung
  • Mitwirkung bei Controllingaufgaben und administrativer Unterstützung im Budgetprozess

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Kenntnisse in SAP und Power BI wünschenswert 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz zur Zusammenarbeit in multinationalen Projektteams
  • Erste Erfahrung in funktionaler oder disziplinarischer Führung von Vorteil

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: ab 20 Stunden / Woche