Für unseren namhaften Auftraggeber im Großraum Rosenheim suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Ermittlung von Kundenanforderungen
  • Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung dieser
  • Korrespondenz und telefonische Klärung von Fragestellungen
  • Einholung und Recherche notwendiger Informationen
  • Kalkulation von Kosten und Preisen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Erstellung von Versandpapieren und Abwicklung des Transportes
  • Teilnahme an Messen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / Customer Service
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung; volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung