Sie wollen sich im Bereich Logistics beruflich und persönlich weiterentwickeln? Bei einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten und gut bezahlt werden?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber in Rangsdorf (bei Berlin) zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen

Sie wollen sich im Bereich Logistics beruflich und persönlich weiterentwickeln? Bei einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten und gut bezahlt werden?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber in Rangsdorf (bei Berlin) zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Ab 20,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie

Das sind Ihre Aufgaben:

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für die zeit- und qualitätsgerechte Bearbeitung aller Erfassungsvorgänge im Rahmen Ihres spezifischen Aufgabenbereiches.
  • Das Durchführen von Inventuren sowie von Wareneingangskontrollen bei der Anlieferung, gehört ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet.
  • Des Weiteren identifizieren Sie im Rahmen des Claim-Managements Abweichungen während der Leistungserbringung und entwickeln Nachbesserungen.
  • Als fachkundige Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Abteilungen, unterstützen Sie zudem bei administrativen Tätigkeiten, pflegen Daten in Bezug zu Lieferanten und Materialien und sorgen für die termingerechte Abwicklung des Warenflusses.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen zudem über erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.
  • In der Vergangenheit konnten Sie bereits Ihr gutes technisches Verständnis und Ihr vorhandenes Fachwissen in der Logistikbranche unter Beweis stellen.
  • Für Sie gehört es zum "Daily Business", Aufgaben eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert zu bearbeiten.
  • Idealerweise besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in der englischen Sprache.
  • Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Diese Benefits erwarten Sie:

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Eine übertarifliche Vergütung ab 20,00€/Stunde, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktiven Prämienzahlungen.
  • Eine Urlaubstaffelung pro Beschäftigungsjahr von bis zu 30 Tagen.
  • Wir stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung zur Verfügung und übernehmen bei Bedarf medizinische Vorsorgeuntersuchungen.
  • Eine Übernahmeoption bei unserem namhaften Kunden.
  • Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, weshalb wir gegebenenfalls anfallende Kosten für Schulungen übernehmen.
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit sehr guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bei Bedarf die Übernahme von Fahrtkosten.
  • Während Ihres spannenden und abwechslungsreichen Einsatzes, betreuen wir Sie persönlich und individuell bei allen anfallenden Fragen.

 
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: berlin@aide.de