Für unseren namhaften Auftraggeber in München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Sachbearbeiter im Wareneingang (m/w/d) für Siemens Mobility

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Annahme von Wareneingängen unter Prüfung und Abgleich der Lieferdokumentationen mit dem gelieferten Gut
  • Buchung und Serialisierung von Wareneingängen in SAP
  • Erstellen von Einlageraufträgen im Lagerverwaltungssystem LogoS
  • Erstellung von Qualitätsmeldungen für Transportschäden
  • Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern
  • Statistische Erfassung von Fehlermeldungen
  • Annahme von Import-Sendungen
  • Annahme von Gefahrgut-Sendungen
  • Führen der Lademittelkonten für Wareneingänge
  • Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche
  • Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und haben langjährige Erfahrung (3-5 Jahre)
  • Praxiserfahrung im Umgang mit SAP und Lagerverwaltungssystemen
  • Der Umgang mit mobilen Geräten wie Handy, Tablet, Scanner 
  • Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten im 2-3 Schichtbetrieb 
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse 

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung nach Vereinbarung
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in der Höhe von 150 € brutto für einen Helfer und 300 € brutto für einen Facharbeiter