Für unseren namhaften Auftraggeber in München, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit über 30-jähriger Erfahrung, suchen wir in Direktvermittlung, zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Office Manager (w/m/d) in Direktvermittlung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Empfangen von Besuchern
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
  • Verantwortung für Themen wie Beschaffung, Reisemanagement, Büroadministration usw. 
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Themen wie IT-Infrastruktur, Prozessabläufe und lösen diese gemeinsam mit den externen Dienstleistern

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation
  • Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung

Bei Interesse senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail. an: haug@aide.de

Erste Informationswünsche beantworten wir Ihnen gerne telefonisch: 089/545407-18

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.