Für unseren namhaften Auftraggeber in München, ein internationales Versicherungsunternehmen, suchen wir eine/n:

Kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in der medizinischen Assistance mit Übernahme nach 6 Monaten

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Für folgende Aufgaben erhalten Sie eine intensive und fachgerechte interne Schulung:

  • Entgegennahme von medizinischen Notfällen aus dem Ausland via Telefon
  • Beratung und Hilfeleistung der Kunden via Telefon
  • Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC
  • Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit

Was erwarten wir von Ihnen?

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistung oder Call-Center sind von Vorteil
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Sie sind bereit im Schichtbetrieb (06:00 - 00:30 Uhr) zu arbeiten (Nachtschicht erst nach ca. 1 Jahr)

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung