Für unseren namhaften Auftraggeber in Neutraubling suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Neutraubling suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Sales Coordinator (m/w/d) im Bereich Kundenservice Krones AG

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im ERP-System
  • Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen
  • Koordination von Kundenanfragen 
  • Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst zu Angeboten, Aufträgen
  • Unterstützung bei vertriebsbezogenen Aktivitäten

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und/oder Auftragsumfeld
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung in ERP-Systemen
  • Kenntnisse in Microsoft Business Central von Vorteil
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Gestaltung der Work-Life-Balance
  • Arbeitszeit von 35 Stunden pro Woche
  • Option auf Mobiles Arbeiten mit bis zu 50 %
  • Vergütung gemäß IG Metall / Elektro: 23,66 € brutto pro Stunde zu Beginn
  • Tarifliche Erhöhung nach 15 Monaten auf bis zu 28,28 € brutto pro Stunde
  • Volle soziale Absicherung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung