Für unseren namhaften Auftraggeber in München, ein internationales Versicherungsunternehmen, suchen wir eine/n:

Reiseverkehrskaufmann/-frau als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) bei einer Versicherung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Für folgende Aufgaben erhalten Sie eine intensive und fachgerechte interne Schulung:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Geschäftspartner und Kunden (Inbound)
  • Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um Versicherungsprodukte
  • Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung bei Versicherungsabschluss mit CRS / Internet
  • Abschluss von Reiseversicherungen
  • Auskünfte zu Schäden (Reiserücktritt)
  • Änderungen zu Versicherungsverträgen
  • Deckungsprüfung
  • Bearbeitung von Sonderanfragen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Reiseverkehrs-, Bürokaufmann oder vergleichbar)
  • Für die Position angemessene Berufserfahrung in der Touristik oder Versicherungswirtschaft
  • Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten
  • Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sie sind bereit im Schichtbetrieb (06:00 - 00:00 Uhr) zu arbeiten (Nachtschicht erst nach ca. 1 Jahr)

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung