Für unseren namhaften Auftraggeber in Barbing suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Barbing suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Empfang und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (E-Mail/Telefon)
  • Auftragsbearbeitung und Auftragskoordination (Einkauf/Verkauf)
  • Allgemeine kaufmännische Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützende Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Speditionskauffrau (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Kostenlose alkoholfreie Getränke während der Arbeitszeit
  • Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 07:30 – 16:00 Uhr, Freitag 07:30 – 13:00 Uhr
  • Arbeitszeit von 37,50 Stunden pro Woche
  • Volle soziale Absicherung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung