Für unseren namhaften Auftraggeber in München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Business Assistant im Fachbereich (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Organisation, Genehmigungsvorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Erstellen und Bearbeiten komplexer Bestellungen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten, Tabellen und Datenbanken
  • Organisation und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen und Pflichtunterweisungen (z. B. Arbeitssicherheit)
  • Bearbeitung geldwerter Vorteile, wie Bewirtungen und Besprechungsorganisation
  • Ressourcenplanung für Meetings (Räume, Termine, Ausstattung)
  • Verwaltung und Organisation von Bürobedarf und Akten
  • Unterstützung der Projektteams im Projektmanagement (z. B. Auswertungen, Abstimmungen)
  • Laufende Budget- und Kostenkontrolle gemeinsam mit Bereichsprojektleitern
  • Abstimmung mit den Bereichen Einkauf und Controlling
  • Planung und Überwachung von Fremd- und Investitionsbudgets
  • Erstellung regelmäßiger Reportings für interne Stakeholder

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen und organisatorischen Bereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Belastbarkeit auch in arbeitsintensiven Phasen

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche
  • Mobiles Arbeiten bis 40 % (nach Einarbeitung)