Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Koordination und Vorbereitung interner sowie externer Besprechungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, z. B. Bearbeitung von Post, E-Mails, Ablage und Datenpflege
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Erstellung einfacher Auswertungen, Tabellen, Statistiken und Berichte
  • Organisation, Koordination, Priorisierung und Überwachung von Terminen im Kalender der Abteilungsleitung
  • Abstimmung von Besuchsterminen und Besprechungen mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Erstellung von Vorlagen und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Unterstützung bei administrativen Prozessen wie Rechnungs- oder Bestellwesen
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings oder Veranstaltungen

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung