Für unseren namhaften Auftraggeber in Miesbach suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Reparaturadministration, wie z. B. Kundenauftragserfassung, Bearbeitung von Kostenvoranschlägen, Erstellung von Versanddokumenten und Erstellen von Gutschriften und Rechnungen
  • Beurteilung und Verhandlung von Kundenforderungen
  • Beratung und Unterstützung der Kunden in kommerziellen und technischen Fragen in Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
  • Zusammenarbeit mit Service Centern
  • Sicherstellen und Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Überwachung der Reparaturdurchlaufzeiten

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis ist wünschenswert
  • Zoll-und Außenwirtschaftskenntnisse wären von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse eines ERP-Systems, sowie des Microsoft Office Paketes
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Verbindliches Auftreten

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung; volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung