Für unseren namhaften Auftraggeber in Neutraubling suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Coordinator (m/w/d) Krones AG
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Unterstützen des Gebiets- und Projektleiters beim Erstellen von Angeboten für Neumaschinen und Nachrüstungen
- Selbständiges Bearbeiten von Aufträgen inkl. kommerzieller und technischer Klärung
- Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Unternehmensbereichen
- Selbständiges Verfassen der Korrespondenz im Rahmen der Kommunikation mit den Kunden und Niederlassungen
- Organisieren und Betreuen von Kundenbesuchen
Was erwarten wir von Ihnen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere PowerPoint und Word
- Gute Englischkenntnisse
- Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Was bieten wir Ihnen?
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung; Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung