Für unseren namhaften Auftraggeber in Grasbrunn suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Grasbrunn suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Übernahme aller klassischen organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben
- Terminmanagement (Vor- und Nachbereitung von Terminen) und erster Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte der Geschäftsführung
- Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Bewerten und Bearbeiten von Teilaufgaben und organisatorische Vorbereitung von Meetings
- Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung der Geschäftsführung
- Korrespondieren mit ausländischen Geschäftspartnern auch auf Englisch
- Erstellen von Einladungsschreiben für internationale Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste
- Ansprechpartner für Zeitbuchungen und für das Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement
Ihr Profil
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Erfahrungen in den Themengebieten M&A, Carve-Out und Neuorganisation von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, umsichtige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung