Für unseren namhaften Auftraggeber in Grasbrunn suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Grasbrunn suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Übernahme aller klassischen organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben
  • Terminmanagement (Vor- und Nachbereitung von Terminen) und erster Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Bewerten und Bearbeiten von Teilaufgaben und organisatorische Vorbereitung von Meetings
  • Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung der Geschäftsführung
  • Korrespondieren mit ausländischen Geschäftspartnern auch auf Englisch
  • Erstellen von Einladungsschreiben für internationale Kolleginnen und Kollegen sowie Gäste
  • Ansprechpartner für Zeitbuchungen und für das Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz 
  • Erfahrungen in den Themengebieten M&A, Carve-Out und Neuorganisation von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, umsichtige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung