Für unseren namhaften Auftraggeber in Rheinbach suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Mitarbeiter (w/m/d) Versand/Warenausgang

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Verpacken, Transportieren und Verladen von Möbelteilen
  • Absprachen mit der Logistikabteilung per Mail und Telefon
  • Koordination der ausgehenden Lieferungen und Beladen von LKW
  • Erstellen der Ladepapiere
  • Sicherstellung der täglichen Produktionsziele
  • Qualitätskontrollen
  • Mitarbeit an einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung in der Produktion und dem Versand
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Aufgaben und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb (wöchentlicher Wechsel)
  • Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Regelmäßige Lohnsteigerung laut GVP-Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Intensive Einarbeitung
  • Gute Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen
  • Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung
  • Bonusmodelle wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter