Für unseren namhaften Auftraggeber in Frankfurt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Schwerpunkt Marketing und Sales

Welche Aufgaben erwarten Sie?

• Allgemeine Büroarbeiten
• Terminkoordination
• Planung und Vorbereitungen von Meetings 
• Leitung der Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern etc.
• Unterstüzung der Geschäftsleitung 
• Allgemeine Verantwortung für Schriftverkehr, Posteingangsbearbeitung, Telefon und Empfangstätigkeiten

Was erwarten wir von Ihnen?

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Büroorganisation
• Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel)
• Serviceorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise

Was bieten wir Ihnen?

• Attraktive branchenorientierte Entlohnung, volle soziale Absicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Fehlende Schulungen werden durch uns veranlasst
• Persönliche Beratung und Betreuung