Sie wollen sich im Bereich Offices beruflich und persönlich weiterentwickeln? Bei einem modernen und innovativen Unternehmen arbeiten und gut bezahlt werden?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber in Bremen-Hemelingen zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen

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Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber in Bremen-Hemelingen zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Ab 18,50€/Std. + 300,00€ Starterprämie

Das sind Ihre Aufgaben:

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für die Erstellung aller mitarbeiterbezogenen Vertragsdokumente.
  • Das Abwickeln des anfallenden Schriftverkehrs sowie die Bearbeitung von Anfragen im Zusammenhang mit Vertragsänderungen, gehört ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet.
  • Des Weiteren erstellen Sie Arbeitszeugnisse und stellen Bescheinigungen sowie auch Formulare an Schnittstellenpartner aus .
  • Als fachkundige Ansprechperson in der Personaladministration, unterstützen Sie bei On- und Offboarding Aktivitäten sowie auch bei der Erstellung von Templates für die Personalabteilung.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen zudem über erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung.
  • In der Vergangenheit konnten Sie bereits Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihr vorhandenes Fachwissen im HR-Bereich unter Beweis stellen.
  • Für Sie gehört es zum "Daily Business", Aufgaben eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert zu bearbeiten.
  • Idealerweise besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in der englischen Sprache.
  • Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Diese Benefits erwarten Sie:

Diese Benefits erwarten Sie:

  • Eine übertarifliche Vergütung ab 18,50€/Stunde, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktiven Prämienzahlungen.
  • Eine Urlaubstaffelung pro Beschäftigungsjahr von bis zu 30 Tagen.
  • Wir stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung zur Verfügung und übernehmen bei Bedarf medizinische Vorsorgeuntersuchungen.
  • Eine Übernahmeoption bei unserem namhaften Kunden.
  • Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, weshalb wir gegebenenfalls anfallende Kosten für Schulungen übernehmen.
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit sehr guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bei Bedarf die Übernahme von Fahrtkosten.
  • Während Ihres spannenden und abwechslungsreichen Einsatzes, betreuen wir Sie persönlich und individuell bei allen anfallenden Fragen.

 
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: berlin@aide.de