Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

CallCenter Agent (m/w/d) Banking [Vermittlung]

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Betreuung der Bestandskunden via Telefon
  • Erfassung von Kundeninformationen innerhalb des CRM-Systems
  • Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen bei Kundenanfragen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Erfahrungen in der Telefonie bzw. im Kundenservice sind von Vorteil
  • Kontaktfreudiges, sicheres und serviceorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein vertrauter Umgang mit der EDV

Was bieten wir Ihnen?

  • Direkte Vermittlung
  • Bei Eignung, Chance auf Übernahme
  • Attraktive, branchenorientierte Vergütung, volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung