Welche Aufgaben erwarten Sie?
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Aktive Verfolgung sowie Durchführung der mySortimo Accountanlagen
- Unterstützung / Hilfestellung bei Kundenaccount
- Anlagen Vertriebsunterstützung & Backoffice
- Ansprechpartner/in für Sortimopartner, Kunden und Interessenten
- Recherche von Kundenkontakten inkl. Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung und Nachbearbeitung/Nacherfassung) und Bearbeitung von Kundendaten in C4C
- Telefonische Vereinbarungen von Vertriebsterminen
- Unterstützung von After-Sales-Aktivitäten • Unterstützung von Vertriebsabläufen & Reporting
- Pflege der aktiven Systeme (z.B. C4C, SAP, Konfigurator etc.)
- Funktion als Key User für zentrale Systeme • Unterstützung bei Projekten, Aktionen und Veranstaltungen
- Durchführung und Unterstützung von administrativen Tätigkeiten (z.B. postalischer Versand von Infomaterial)
- Verwaltung von Werbemitteln, Prospekten und Büromaterial Niederlassungskoordination
- Durchführung und Verantwortung von Barverkäufen (Kassenführung)
- Mitgestaltung der Niederlassung / des Verkaufsraums, Auszeichnung sowie Inventarisierung von Zubehörartikeln und Blöcken
Was erwarten wir von Ihnen?
Was erwarten wir von Ihnen?
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Mehr als 2 Jahre fachspezifische Berufserfahrung
- Sicherer Umgang und KnowHow Träger für alle relevanten Systemen (SAP, C4C, Windows / MS-Office , Planungstools,…)
- Affinität zu technischen Produkten und digitalen Medien
- Kenntnisse / Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
- Verhandlungsgeschick
- Systematische/effiziente Arbeitsorganisation (Fähigkeit zur Selbstreflexion und Kontrolle)
- Integrationsbereitschaft (Einsatz bei Teamarbeiten);
- Vorhandene, klar definierte Verfahren / Prozesse zur Lösung von Routineproblemen nutzen (Probleme / Anforderungen in Struktur und Strategie kategorisieren);
- Kritikfähigkeit (Kritik als Chance)
- Team- & Kooperationsfähigkeit