Für unseren namhaften Auftraggeber Siemens Mobility GmbH in München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber Siemens Mobility GmbH in München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang Siemens Mobility GmbH
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Annahme von Wareneingängen mit Prüfung und Abgleich der Lieferdokumente mit den gelieferten Gütern
- Buchung und Serialisierung der Wareneingänge in SAP
- Erstellung von Einlageraufträgen im Lagerverwaltungssystem LogoS
- Erstellung von Qualitätsmeldungen bei Transportschäden
- Kommunikation mit Schnittstellenpartnern
- Statistische Erfassung von Fehlermeldungen
- Annahme von Importsendungen
- Annahme von Gefahrgutsendungen
- Führen der Lademittelkonten für Wareneingänge
- Verwaltung von Stammdaten und Parametern, z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger
- Unterstützung der Kollegen (m/w/d) auf der Fläche bei Bedarf
- Konsequente Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften bei allen Abläufen
Ihr Profil
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss
- Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
- Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit SAP und Lagerverwaltungssystemen
- Vertraut mit mobilen Geräten wie Handy, Tablet und Scanner
- Gutes Verständnis für logistische Abläufe
- Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten (2-3 Schichtbetrieb)
- Eignung nach G25 (Wichtiger Hinweis: Online G25 ist nicht zulässig!)
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung
- Arbeitszeit: 35 Stunden pro Woche