Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet
- Postmanagement (Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost)
- Key & Access Management (Verwaltung von Schlüsseln, Mieterausweisen, Parkmanagement)
- Beauftragung von Wartungs- und Reparaturaufgaben (z. B. DGUV-Prüfungen, Reparatur von Kaffeemaschinen, Entsorgungen, Verschrottungen)
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops
- Bestellung von Büromaterialien und IT-Equipment
- Unterstützung bei Standortbesuchen (z. B. Anmeldung und Abholung von Besuchern, Buchung von Meetingräumen, Catering-Bestellungen)
- Freischaltung von Laufwerken über EnergyNow
- Urlaubsvertretung der weiteren SE GT SV-Assistenzen im Team, einschließlich weiterer Aufgaben (z. B. Eintragung von Krankheitszeiten, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Bestellungen in ARIBA, Rechnungsfreigaben, Kalendermanagement)
- Unterstützung bei den Umzugsvorbereitungen zu einem anderen Standort
Ihr Profil
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Assistenzbereich
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
Wir bieten
Wir bieten
- Attraktive branchenorientierte Vergütung
- Volle soziale Absicherung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Beratung und Betreuung
- Arbeitszeit: 20 Stunden / Woche