Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Für unseren namhaften Auftraggeber in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin folgende Position:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet

Ihr Aufgabengebiet

  • Postmanagement (Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost)
  • Key & Access Management (Verwaltung von Schlüsseln, Mieterausweisen, Parkmanagement)
  • Beauftragung von Wartungs- und Reparaturaufgaben (z. B. DGUV-Prüfungen, Reparatur von Kaffeemaschinen, Entsorgungen, Verschrottungen)
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops
  • Bestellung von Büromaterialien und IT-Equipment
  • Unterstützung bei Standortbesuchen (z. B. Anmeldung und Abholung von Besuchern, Buchung von Meetingräumen, Catering-Bestellungen)
  • Freischaltung von Laufwerken über EnergyNow
  • Urlaubsvertretung der weiteren SE GT SV-Assistenzen im Team, einschließlich weiterer Aufgaben (z. B. Eintragung von Krankheitszeiten, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Bestellungen in ARIBA, Rechnungsfreigaben, Kalendermanagement)
  • Unterstützung bei den Umzugsvorbereitungen zu einem anderen Standort

Ihr Profil

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Assistenzbereich
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten

Wir bieten

  • Attraktive branchenorientierte Vergütung 
  • Volle soziale Absicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Arbeitszeit: 20 Stunden / Woche