Für unseren namhaften Auftraggeber in Ratingen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Abwicklung verschiedener Einkaufsabgaben im Bereich Fleet und Travel
  • Veratnwortlich für die Beschaffung von Leasingfahrzeugen 
  • Angebotsauswertung, Terminverfolgung und Kommunikation mit Fahrzeugnutzern 
  • Pflege von bestehenden Lieferantenbeziehungen 
  • Unterstützung der Zentralen Lead Buyer beim durchführen von Ausschreibungen 
  • Übernahme administrative Aufgaben im Bereich Travel Management 
  • Pflege von Daten im ERP System 
  • Bei Bedarf Unterstützung und Betreuung von Mobilfunknutzern

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Kfm. Ausbildung 
  • Erfahrung im Einkauf und in der Sachbearbeitung 
  • Kenntnisse im Bereich Leasing von Fahrzeugen wüpnschenswert 
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität 
  • Führerschein B

Was bieten wir Ihnen?

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung,
  • Volle soziale Absicherung
  • Weihnachts- und Urlaubsgel
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung