Für unseren namhaften Auftraggeber in Ingolstadt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n:

Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
  • Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden
  • Beratung über Einsatz und Anwendung von Maschinen und Geräten
  • Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Vertrags- und Rechnungsstellung)
  • Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe inkl. Kontrolle des Zustands der Geräte
  • Unterstützung des Forderungsmanagements

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil
  • Öffnungszeiten: Mo - Do 07:00 - 17:00 Uhr / Fr 07:00 - 16:00 Uhr (Flexibilität erwartet)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • Kundenorientierung und verkäuferisches Talent
  • Zielstrebige underfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive branchenorientierte Entlohnung: Stundenlohn ab 14,00 €
  • Volle soziale Absicherung
  • Vollzeitstelle mit 40 Stunden
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Beratung und Betreuung